Bildergalerien

©by Grizzlies

Bei diesen Bildern handelt es sich um private Aufnahmen. Sollte sich jemand auf den Bildern wiedererkennen und mit der Veröffentlichung der Aufnahme(n) nicht einverstanden sein, schreibt bitte eine E-Mail an mich mit einem entsprechenden Hinweis, welche entfernt werden soll(en)

Bilder von, mit und über die Borussia

Wir waren beim Fußball in Freiburg
Da sind wir öfter zu Hause gegen K***
Manchmal gehen wir aber auch einfach nur so zum Bökelberg photografieren
Sonstige Bilder findet das Borussia-Zimmer
Borussia feiert Richtfest Und wir mittendrin
Wieder zum Wesentlichen Heimspiel gegen Freiburg
Auswärts bei den Bayern wir hatten sie hart am Rande eines Unentschiedens
Schnee am Bökelberg und natürlich gibts da auch Bilder von
Auswärtsspiel in Hamburg
Zu Hause gegen Schalke und Uli Sudes Comeback im Tor
Papa Grizzly geht auch noch manchmal zum Fussball aber nur wenn er Freikarten für den VIP-Bereich bekommt
Und wir steigen niemehr ab... Rettung in Dortmund
Natürlich waren wir auch beim letzten Spiel
Unser neues Stadion ist fertig und wird feierlich eröffnet
Mal wieder Freiburg diesmal 4 Tage geblieben und wenigstens 1 Punkt mitgenommen
Heimspiel gegen deutschen Meister den ersten 3er im Borussiapark gab's gegen Bremen
Auswärtsfahrt nach Mainz Ahoi!
Eine Woche mit Borussia Winter Trainingslager in Marbella
Mal wieder 'ne Klatsche Spiel in Bremen
Sommer Trainingslager in Seefeld Und wir mit dabei
Karolina Olé Winter Trainingslager in Gandia
Effes Abschiedsspiel im Park Bye, Bye Tiger!
Tour nach Hamburg Das Spiel war Nebensache
Mal wieder nach Bayern Erstes Bundesligaspiel in der Arroganzarena
Das letzte WM Testspiel Kolumbien war zu Gast im Park und wir haben uns verlobt :-)
Öffentliches Training der Nationalelf in Düsseldorf
Weltfußball in Neuss Die Nationalelf von Sansibar zu Gast im Stadion an der Hammer Landstraße
Verschiedene Bilder unsortiert
Testspiel in Venlo typisches Auswärtsgegurke, aber da war ja noch Willi Girmes im Leopardenmantel ;-)
Ligaspiel in Frankfurt leider typisches Auswärtsspiel mit der typischen Ausbeute, aber ohne Leopardenmantel
Punkt in Hamburg Ein sinnvoll verbrachtes Wochenende.. Reeperbahn, Hafenrundfahrt, Auswärtspunkt ;-)
Trainingslager in Alvor Sommer, Sonne, Sonnenschein.. alles im Winter und 3 Auslandssiege :-)
Ein neuer Winter ein neues Trainingslager, diesmal in der Nähe von Malaga
Wir waren mal wieder Auswärts... in Augsburg, bei der Puppenkiste, beim Herzog und beim Fußball

Sonderschau - Länderspiel in Dublin

Länderspiel - hoffentlich denkt keiner, wir hätten nur gesoffen. ;-)

Sonderschau - Spaß mit Ratze

Und jetzt gucken wir mal alle so als ob wir richtig Spaß in München beim Fußball hätten

Bilder von, mit und über die Grizzlies

In Frankreich waren wir auch, fast überall, aber Photos gibts fast nur am Mont-Blanc
Wir haben St. Pauli gerettet Zusammen mit Rubberslime und den Jeremy Days
Eine Grizzline wird 30... und alle feiern mit
Erholung vom Bayernspiel im beschaulichen Schwarzwald und Basel
Nach der Saison haben wir uns auf Teneriffa erholt
und in Mölln vorm Spiel in Hamburg
Die Lubbis heiraten hier sind Bilder vom Fest
Urlaub in Seefeld es gab ein Leben neben Borussia
Urlaub in Ostfriesland Sehr ruhig, sehr schön und der Störtebeker war auch da :-)
Konzert der Scherben Family in der Live Music Hall
Wir haben geheiratet hier einige Bilder
Und waren auf Hochzeitsreise in Irland